Frühbucher-Rabatt

ÜBER UNS

Euer Team

Thomas Stern
(Geschäftsführer)

Thomas ist über viele Jahre als Reiseleiter auf die Touren mitgefahren und kennt somit Freud und Leid der Jugendlichen und Kollegen. Aber eins ist das Wichtigste – er hat ein Auge für Details und lässt somit keinen außer Acht. Dass die Qualität stimmt – angefangen von der Beratung bis hin zur Betreuung darum kümmert sich Thomas täglich voller Elan und Freude.

Leoni Stern
(Kundenberatung)

Leoni ist in unserem Team schon am längsten dabei und kann euch daher besonders gut bei der Wahl der richtigen Reise unterstützen. Sie hat die meisten Camps sogar selbst besucht und kann euch dadurch einige Insidertipps geben. Als kompetente Ansprechpartnerin leitet sie die Geschicke bei STERN TOURS und sorgt zudem durch ihre immer fröhliche Art für gute Stimmung.

Franziska Wanke
(Kundenberatung)

Franziska ist nicht zuletzt durch ihr Tourismus-Studium eine gut ausgebildete und kompetente Reiseberaterin mit Kenntnissen über viele Länder dieser Erde. Besonders bei Gruppenreisen weiß sie, worauf es ankommt und kennt sich bestens aus. Wir schätzen sie als besonders höfliche und freundliche Kollegin, bei der ihr als Kunde bestens aufgehoben seid.

Reisen für junge Leute

STERN TOURS – ein Anbieter mit jahrelanger Erfahrung  

Seit 1998 ist STERN TOURS  Reiseveranstalter, Reisebüro und Spezialist für Ägyptenreisen und Kreuzfahrten. Darüber hinaus vermittelt STERN TOURS seit 2005 in Kooperation mit der Voyage Reiserorganisation GmbH erfolgreich Jugendreisen für Jugendliche ab 12 Jahren.

Unter der Geschäftsführung von Thomas Stern, der selbst mehrere Jahre als Jugendreiseleiter Jugendliche betreute, konnte hier ein großes Know How und Kompetenz in der Durchführung und Betreuung von Jugendreisen angeeignet werden.


Unser Motto: Qualititativ hochwertige Jugendreisen zu fairen Preisen

Es ist unsere Aufgabe, Jugendlichen einen unvergesslich schönen Urlaub zu gestalten. sunstar bietet eine besondere Auswahl der beliebtesten Jugendreisen und Unterkünften an. Uns ist es wichtig, Reisen mit einem qualitativ hochwertigen Betreuungsstandard anzubieten. Auch bei den Jugendreisen ohne Betreuung (ab 16 Jahren buchbar) steht ein Reiseleiter den Jugendlichen vor Ort jeder Zeit zur Verfügung.

Verpflichtung & Sicherheit

Wir übernehmen eine große Verantwortung für die Reisen – und das machen wir gern. Sicherheit hat bei uns Priorität Nummer 1. Alle Partner, mit denen wir als STERN TOURS größtenteils seit vielen Jahren zusammenarbeiten, kennen uns und die Ansprüche unserer jugendlichen Gäste. Im Bereich Zelt und Beachcamp können wir zudem auf eine jahrelange Erfahrung mit VOYAGE Reiseorganisation GmbH zurückgreifen.

  • Alle Busunternehmer haben sich verbindlich verpflichtet, unsere strikten Vorgaben an Qualität und Sicherheit zu erfüllen.

  • Alle Urlaubsanlagen wurden nach strengen Kriterien ausgewählt. Hier stehen jedes Jahr Sicherheit, Service, Hygiene, Nähe zum Strand, Programmmöglichkeiten sowie die Umsetzung unseres Betreuungskonzeptes auf dem Prüfstand. Mehr Informationen zu den Unterkünften findest du auf den Seiten des jeweiligen Reisezieles.

 

Dank unserer Erfahrung als STERN TOURS, bieten wir Euch perfekten Service und Kompetenz.

Kontaktiere uns einfach per Telefon oder E-Mail. Wir werden deine Anfrage schnellst möglich bearbeiten!